Montag, 19. Oktober 2009

oh ja, ich habe immer wieder..



und es gibt so viele großartige von ihnen.
hier mal eine kleine auswahl, die mich in letzter zeit besonders fasziniert und amüsiert hat:


PURE AND WHITE. wow, ein so unglaublich bezauberndes werk.
stets interessante fotos aus allen genres und in allen stimmungen.
mal verträumt, mal stylish, mal einfach den moment lebend.


_______________

OH WOW. da ich mich ja seit neustem in cassie verliebt hab, ist dies ein tumblr,
den ich natürlich besonders genieße.



________________________

SAMESIES. eine simple idee für ein liebenswertes projekt.
ich zitiere: "
A project started to highlight how different people can essentially take the same pictures."




_________________

ROSAROT. gedanken, fotos, lieder. das alles klatscht natascha uns vorn latz.
ohne darüber nachzudenken, was man denken könnte, plaudert sie ab und zu auch aus ihrem privatleben.
wen sie vermisst, was sie erlebt, wen oder wer sie befriedigt.
dabei aber alles recht verschlüsselt und in schöne worte gepackt.
ob das alles so vollständig wahr ist, weiß man nicht. aber es fühlt sich trotzdem verboten gut an,
als würde man in einem fremden tagebuch lesen.
sie eckt an, das haben wir gemeinsam und das gefällt mir.



________________

SUMMERSNOW. auf diesen kleinen, aber feinen blog bin ich aufmerksam geworden, als der junge mann eines schönen sommertages das "schneeweh" mit mir teilte.
der blog ist leider auch nun ein wenig stecken geblieben, aber die alten texte lese ich immer wieder gern.
interessant, wie er seine gedankenrauschs und -sprünge festhält. wirre texte, aber amüsant sind sie.



___________________

so, dies war nur eine kleine auswahl. es gibt noch sooo viel mehr tolle blogs da draußen.
die blogs meiner freunde werde ich euch bald in einem extra post vorstellen.
und sonst werft auch mal einen blick in meine blogroll. die sind alle definitiv lesenswert!

Kommentare:

a. hat gesagt…

feine auswahl meine liebe, gefällt mir. und der cassie tumblr ist ja sowieso mal super, mag ich auch.

Natascha hat gesagt…

ui ui ui!
Und das hast du so schön beschrieben.
So schön!
Ich überlege immer, was ich sagen soll, wenn ich meinen Blog beschreibe, und du mh.
Toll, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...