Dienstag, 13. Oktober 2009

hoch lebe gotv!


ich hab letztens ein verdammt fesselndes lied auf diesem wunderbaren österreichischen musiksender entdeckt, den ich übrigens jedem wärmstens empfehle, der auf gute musik abseits des mainstreams lust hat.


es werden oft recht unbekannte videos und lieder gespielt, und das lässt mein indie-herz dann natürlich höher schlagen, wenn ich sie doch kenne und sie im fernsehen wiederfinde.

für neuentdeckungen ist er auch bestens geeignet.

"crystalised" läuft nun bei mir rauf und runter.
die stimmen harmonieren miteinander, es ist still und träge und ein wenig verbittert.
und das video passt wie angegossen. gefällt mir, wie sie da seelenruhig an der wand stehen in einer verdammt lässigen "whatever"-haltung und von den farben umspielt werden.




Kommentare:

lesli hat gesagt…

das ist ja wirklich zu gut. ich hab grade aufgehört, hosted by editors zu gucken :D
aber echt, es kommt fast nur gute musik da, auch dúné, oder little boots. oder editors - papillon. das/ die kannte ich vorher garnicht!
lustiger zufall, dass mir mien feedreader gerade jetzt deinen post präsentiert :D

lesli.
<3

* microphoneheart. hat gesagt…

ja der ist von h&m :)

* microphoneheart. hat gesagt…

achso,
schlauchschal ja :)

Luise hat gesagt…

ich liebe gotv.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...