Sonntag, 25. Oktober 2009

kreativ blogger award


mein blog wurde von vivian mae als gut genug befunden, ihm extra aufmerksamkeit und diese auszeichnung zu schenken.
ich fühle mich geehrt und sage brav "danke!".

allerdings finde ich diese ganze sich-gegenseitig-taggen-aktion drumherum nicht so toll. es werden recht lieblos auf zwang 7 blogs ausgewählt und das ganze ist eher auf "fishing for compliments" ausgerichtet, habe ich den eindruck.

wenn mir ein blog wirklich gefällt, stelle ich ihn auch mal so vor. bzw gibt es dazu die regelmäßige "ein herz für blogs"-aktion, die ich wiederum sehr gelungen finde.

also breche ich einfach mal die regeln. (meine lieblingsbeschäftigung!)
falls dennoch jemanden die sachen interessieren, die gefragt waren: random facts about me + welche blogs mir gefallen.

1 Kommentar:

May hat gesagt…

danke fürs mitmachen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...