Mittwoch, 7. Oktober 2009

15 totally random facts about me



1. der sportplatz meiner schule stinkt in dieser jahreszeit nach faulendem fallobst.


2. ich wollte meine tochter früher "sailor moon" nennen.

3. ich neige sehr zu anglizismen und komischem deutsch. (da kommt der russe durch, haha)

4. von lakritz muss ich kotzen.

5. festivals sind das größte für mich.

6. akzente und fremde sprachen interessieren mich brennend.
vor allem bei british english werd ich schwach.

7. ich glaube ganz fest und ehrfürchtig an übersinnliches.

8. ich bin schrecklich naiv.

9. ich habe seit gut einem jahr keine hose mehr getragen. es hängen nur noch kleider und long shirts in meinem kleiderschrank. und das wird sich auch nicht ändern.

10. ich brauche bestätigung und aufmerksamkeit. und schmolle manchmal schnell, wenn mir diese entzogen wird.

11. ich steh auf nähe, körperkontakt, küsse. sowohl platonisch als auch erotisch. obwohl da bei mir die grenzen sowieso fließend sind.

12. meine weltansicht ist zweigespalten. die menschheit ist verdorben und abgestumpft. andererseits gibt es auch so viel schönes, warmes, einzigartiges zu entdecken in dieser welt und ihren lebewesen.

13. ich liebe es, wenn man mit meinen haaren spielt.

14. ich kann richtig assig sein. aber auch hochgradig philosophisch und intellektuell.

15. meine allgemeinbildung ist nicht grad die beste.

Kommentare:

Laure/Loa hat gesagt…

du weisst, wie viel mehr es über dich zu sagen gibt ♥

anner. hat gesagt…

bist mir irgendwie sympathisch

anika hat gesagt…

äußerst sympathisch bist du.

Miss Harrcore hat gesagt…

Punkt 13 unterschreibe ich, am besten in Verbindung mit 11.

Die Fakten haben mich neugierig gemacht. Würde dich echt gerne mal kennenlernen.

ROLE. hat gesagt…

diese Ehrlichkeit ist toll. :)
bist mir total sympatisch

11. kann ich nur zustimmen ^^

http://lebenssuechtige.blogspot.com/

Nathalia hat gesagt…

Symphatisch :-)

Sommersprosse hat gesagt…

klasse blog!

its sophisticated hat gesagt…

wir sind uns ähnlich :D

its sophisticated hat gesagt…

außer das unser sportplatz nicht nach fallobst riecht

indianerin hat gesagt…

uh män, alina, ich liebe deinen blog. gute musik, tolle fotos, guter geschmack. und sehr sympathisch. es macht spaß deine posts zu lesen, babe! :)

Iva hat gesagt…

Oh man.
Sind wir Zwillinge bei der Geburt getrennt??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...