Mittwoch, 19. Januar 2011

neues jahr, neues glück!

ich habe in nächster zeit ein paar kleine änderungen mit meinem schätzchen hier geplant.
neue adresse, neuer header, neues layout.

allgemein wollte ich euch, liebe leser, mal fragen, was ihr so denkt über meine posts. her mit der kritik, her mit denkanstößen. wovon wollt ihr mehr? vielleicht auch völlig neues?

würde mich wirklich SEHR über viele rückmeldungen freuen, also ziert euch nicht und hinterlasst hier einen kommentar, wenn ihr schon hier gelandet seid. ;) einfach alles, was euch dazu einfällt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde mir wünschen, dass du videos, die nicht mehr gehen, durch funktionierende videos austauschen würdest.
und es wäre cool, wenn du, neben deinen wunderbaren bildern auch wieder mehr schreiben würdest. ich persönlich lese sehr gerne sachen von dir. (bsp: die "seite" (oder wie man das hier nennt) Pöbeln)
du stellst bilder auf diese seite und kommentierst sie selber.
oder deine beschreibung über dein modisches sein- sowas ist super zu lesen und bringt spaß.

genug des wunschkonzerts. ansonsten bin ich einfach fan deiner seite! :)

Anonym hat gesagt…

Ach gott! Ich liebe deinen Blog!
Wundervoll.Endlich mal jemand mit etwas biss und einfach man selbst sein!
Ich finde alles gut was auf deinem Blog passiert,so gut,dass ich mir wünsche es wären mehr Posts.Und das ist auch die einzige Kritik:Zu wenig von Fotografien,Musik und Gedanken!
Liebe,liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...