Montag, 24. Januar 2011

ich bin mit neuem stoff versorgt.


dieses entzückende büchlein hat mir die liebe olga heute ganz spontan aus der stadt mitgebracht, weil sie an mich denken musste, als sie es sah. hab mich sehr, sehr gefreut.
danke, endlich! so sollte man nämlich schenken, aus lust und laune eine aufmerksamkeit zwischendurch und nicht gehetzt durch die läden in der vorweihnachtszeit!


auch habe ich amazons dienste mal wieder in anspruch genommen und es bereichern nun ein paar wunderbare neue filme meine dvd-sammlung. hach, schön!










Kommentare:

[special needs.] hat gesagt…

ist das buch gut? oder eher lustig?

goldmaedchen. hat gesagt…

das werde ich demnächst herausfinden, hab es noch nicht angefangen.

Sie! hat gesagt…

One Hour photo find ich super!
ist auf jeden fall sehenswert.

Alice hat gesagt…

ich liebe den film charlie bartlett! allein schon wegen kat dennings..der soundtrack ist auch klasse :)
"Viagra! Virgin! Vino! Vagabond! Vagina!"

Katta hat gesagt…

du bist ein wunderbares mädel und dein blog ist wirklich voll mit inspirationen. richtig schöner blog! respekt!

grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...