Dienstag, 11. Januar 2011

hier will ich wohnen!

ein geräumiges, altes haus mit stuck und schnörkeln und schafen vor der tür. da geht mir das herz auf.
ich würde mir dann zusätzlich noch lamas und kamele halten und über das ganze haus perlweiße perserkatzen verteilen. auf dem balkon säßen gesprächige papageien und im pool schwämmen weise schildkröten.
hinten im garten gäbe es marihuanaplantagen, mangobäume und riesige himbeersträucher.
mein haus wäre für allerlei liebe menschen frei zugänglich. in luftigen baumwollstoffen, mit gitarren, gesprächen, diskussionen, bier en masse, küssen und kissenschlachten.
einmal im monat würde ich dann die marie antoinette in mir aufleben lassen, dekadente maskenbälle veranstalten, die allesamt in eine orgie ausufern.
das haus würde sich mit dem slogan "ein bisschen woodstock gefällig?" rühmen.

[unknown]

Kommentare:

Cocotka hat gesagt…

eine wunderschöne vorstellung^^

Jolly hat gesagt…

da gibts doch bestimmt nichtmal internet :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...