Montag, 14. März 2011

# 212 spring inspiration

p.s. check out my blogroll. (auf der rechten seite) hab die ausgemistet und es gibt einige neuzugänge zu bewundern.












[photos by: 9.+10. Adeline | rest unknown]

3 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

oh wow, ich habe mich in die Blumen-Spitzen-Strumpfhose verliebt... Die ist wunderschön!
Ich mag deinen Header :) Darf ich fragen, wie der Glitter hebt?
Liebe Grüße Svenja

goldmaedchen. hat gesagt…

@svenja: haha, danke! meine freunde meinen, ich seh auf dem header aus wie hermine. :D
das glitzer, was ich da benutzt hab, war so 'n glitzergel sozusagen, also extra fürs gesicht. weiß aber nicht, wo man das kaufen kann, hat 'n kumpel mitgebracht. bestimmt im bastelladen oder in der karnevalabteilung oder so.

F. hat gesagt…

das ist schön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...