Montag, 28. März 2011

# 217 eine überlegung wert..

einfach mal machen oder sein lassen?
das "problem" ist, dass solche farben bei blonden haaren viel besser zur geltung kommen und man bessere übergänge machen kann. ob das auch mit meinen braunen haaren geht? und dann: welche farbe? oder doch lieber statt die spitzen nur ein bisschen farbe ins unterhaar knallen? fragen über fragen.
hat jemand damit erfahrungen gemacht und kann eventuell tipps geben?













[photos by unknown]

Kommentare:

LORO hat gesagt…

ich finds auch schön, aber halt bei blond wirklich am schönsten!
was du aber machen könntest wäre vielleicht dir so echt harr clip in tressen zu kaufen in blond ( hatte mal schwarze eine tresse hat 20 € gekostet) & die dann mit directions in pink oder türkis oder was auch immer zu färben, dann kannst du die nach lust und laune immer rein und raus klipsen. ich denke mal es würde so wie bei dem ersten bild aussehen :)

mascha! hat gesagt…

wenn überhaupt, dann türkis oder pink - pink würd mir glaub ich auf dauer irgendwann barbie-mäßig vorkommen, also türkis - auf dem ersten bild muss ich sagen, dass das türkis viel schöner ist als bei blond (drittes bild die beiden in der mitte - gar nicht gelungen)
TU ES!!!

Xela Purple hat gesagt…

Pwa. traumhaft!

Cupcakequeen hat gesagt…

Dafür! Allerdings nicht Pink unter Braun, das sieht scheiße aus (spreche aus Erfahrung!). Das Türkis ist sehr geil!

eléna hat gesagt…

woah! Ich mag!!! Hab selbst lange, blonde Haare... hmmm... wär ja ne Überlegung wert.

HaukeGregor hat gesagt…

Machen. Aber nicht in Pink.
Grün und blau sind klasse. :)
(Und so ein bisschen rocker)

Cari hat gesagt…

stark :)

Der Schöne & Das Biest hat gesagt…

wunderbarer blog, mal was ganz anderes irgendwie und total inspirierend :)
es grüßen dich martin&vanessa
http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

Pia hat gesagt…

bunte haarspitzen sind klasse! hab ich auch grad in lila.:)
liebste gruesse

MiaMl hat gesagt…

oh cooool:)
ich will mir bald das Unterhaar färben und such mir hier nur so'n bisschen Inspiration :'D
liebe Grüße♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...