Sonntag, 25. April 2010

so wird rationalisiert.


ich denke, was meine politische einstellung angeht, besteht spätestens nun kein zweifel.
wie steht es mit euch? politisch nicht interessiert oder höchst engagiert?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr interessiert und höchst engagiert. In einer Jugendpartei auf Kreis- und Bezirksebene.

Bonedakt hat gesagt…

Nieder mit dem Kapital!

joanne hat gesagt…

Hehe. Politisch interessiert ;)

Joss hat gesagt…

Höchst interessiert. Aktiv nein, das mache ich erst, wenn ich studiere, da ich hier ja nur noch bis zum Studium bin.

Ana Maria. hat gesagt…

Interessiert und mäßig engagiert.
Bin noch nicht 18, würde bis dahin am liebsten meine eigene Partei gründen, was natürlich extrem utopisch ist.
Aber man darf ja Weltverbessermäßig träumen (:
Ich versuche mich immer einigermaßen auf dem Stand zu halten, kann bei vielen Diskussionsrunden nicht ansatzweise mithalten.

filles hat gesagt…

Ich lese jeden Tag die taz, sollte wohl auch genug aussagen!

stalinfan hat gesagt…

die taz? :D
dreckeliger dosenpfand-liberaler :(

3Millionen hat gesagt…

Mittlerweile politisch stark interessiert. Auch mit einer stark sozialistisch geprägten Tendenz.

Ich strebe aber eher den demokratischen Sozialismus an.
Mit dem Kommunismus kann ich überhaupt nichts anfangen.

stalinfan hat gesagt…

lächerlich. lies marx !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...