Mittwoch, 30. September 2009

scheiß auf selbstzweifel!



solch eine waage sollte jeder haben und sich zu herzen nehmen!

(naja okay, das pinke plüsch kann man ruhig mit schmackes abreißen und in die ecke pfeffern)

Kommentare:

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

die waage find ich toll :) da machts ja gleich spass... hihi

anda hat gesagt…

die wage ist grossartig.

Sharlo hat gesagt…

haha. die waage ist zu geil. thanks for following :) nice blog bitch :)

Anonym hat gesagt…

wo kann man sich die Waage kaufen ??

Anonym hat gesagt…

eh.. thank you for this thread.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...