Montag, 28. September 2009

chad white by steven klein

eine beeindruckende fotoserie, wie ich finde.
diese langhaarigen, adretten schönlinge. die arroganten, reichen ladys.
und dazwischen der muskulöse typ im badehose, der sehr objektifiziert wird und den anschein macht, eine marionette einer komischen gesellschaft, fast schon sekte zu sein.
es zieht sich ein roter faden durch die bilder.
wie ich letztens herausfand, basiert diese fotoserie auf einer short story namens "the swimmer".









hier der rest der fotoserie.

5 Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

Die fotostrecke ist echt toll !
(der typ auch :P )

xx

dennis hat gesagt…

oh mein gott! steven klein ist einfach ein gott...
aber wo ist die strecke denn her?

goldmaedchen. hat gesagt…

@dennis:
die ist aus der vogue, mai/juni 2005 oder so. bin mir bei der jahreszahl nicht sicher.

jördis hat gesagt…

die geschichte ist auch super! aber traurig. und anders, als man sie sich vorstellt, wenn man nach den photos geht. auch wenn sie trotzdem passen.. ich leih dir das buch mal aus! :)

Nadir H. hat gesagt…

that's indeed ,hot

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...