Dienstag, 1. September 2009

meine kleine, aber feine sammlung an fotografiebänden, teil 1: TERRYWORLD



terry richardson sollte einigen ja schon ein begriff sein.
bekannt für seine provozierenden, freizügigen, oft pornographischen und
schamlosen fotografien.

ich durfte in den genuss seiner arbeiten kommen, als ich dieses äußerst interessante werk heute als etwas verspätetes geburtstagsgeschenk erhielt.
habe es gleich mal mit freunden in der pause durchgeblättert und mich köstlich amüsiert über all die nacktheit und sämtliche körperteile. auch den ein oder anderen promi gesichtet.
mein fazit: viele penisse, brüste, vaginas, aber stets mit pfiff dargestellt.

und dazu der herrliche spruch in der beiliegenden geburtstagskarte:
life is short ... but who the fuck cares if your cock is long?!

thanks tina, you sexy bitch. ;)







Kommentare:

jannes hat gesagt…

Terry ist top! würd den bildband gern mal sehn

Der nette blaue Vogel hat gesagt…

Alina, ich will das Penis-Buch sehen!:D

Anonym hat gesagt…

terry ist schon gut, habe mir den bildband im laden durchgeblättert weil ich den auch mal kaufen wollte, habs dann aber gelassen weil soo spannend sind die titten dann doch nicht...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...