Dienstag, 28. Februar 2012

# 316

ich bin ein lausiger schlechter einfluss.

ab und zu häng ich hier mit einem afghanen rum. da er (vorher) streng gläubiger muslime war, hatte er noch nie irgendwas in richtung alkohol oder anderes zeug ausprobiert. als ich ihm eines tages erzählte, dass ich ab und zu gerne mal 'ne tüte rauche, besorgte er mir was und wir rauchten zusammen einen, während er sich kontinuierlich die lungen aus dem leib hustete. (aber nichts spürte. die typische anfangsimmunität.)

letztens schrieb er mich dann an: "i want to try alcohol. can you teach me how to drink?" :D :D
gesagt, getan. wir trafen uns in einer dreckigen wohnung in einem zwielichtigen stadtteil, er brachte martini extra dry und noch mehr gras mit. nach einer stunde hockte ich da superbreit und ziemlich angetrunken aufm sofa, während er immer noch einen recht professionellen eindruck machte.
ich bin so schlecht! :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...