Montag, 1. November 2010

generation facebook...

ja, danke auch. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.




ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht grad von mir behaupten kann, ich würde solchen netzwerken gänzlich fern bleiben. sie sind nützlich und auch unterhaltsam. aber irgendwo sind auch mal grenzen gesetzt, grenzen der taktlosigkeit und des realitätsverlustes.

Kommentare:

eleonora hat gesagt…

genau wegen sowas trage ich meinen beziehungstatus nie ein, keine lust auf dämliche kommentare oder sonst was!
aber das mit dem liken find ich schon ne stufe krasser o.O

INVADER. hat gesagt…

ich hab auch nie ein beziehungsstatus

Gesa hat gesagt…

Extrem wahres Video! Mir geht Facebook ziemlich auf den Sack! Alleine wie viele Glückwünsche man da bekommt. Man sollte wieder mehr telefonieren und einfach bei Freunden reinschneien. Jawohl.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...