Dienstag, 30. November 2010

augen zu und wirken lassen.


Kommentare:

Miss Paramecium hat gesagt…

blah, ich hatte irgendwie keine Ahnung wohin damit, also spam ich das hier rein.
Tada! Die versprochene Monkeysphere!

http://www.cracked.com/article_14990_what-monkeysphere.html

Und als bonus
http://www.cracked.com/article_15746_embrace-horror.html

Das zweite hat eine recht langatmige wtf Einleitung, aber danach wird's recht aufschlussreich. Übrigens gibt es da auch recht intelligente Kommentare. Ja, tatsächlich, das geht, sogar auf einer "Comedy" Website mit Peniswitzen. Hah.
Falls du da durchsteigst, gibt's beim nächsten mal den Beehive of Horror und seelenlose Ameisenkolonien... tbc.

P.S.: HAH, nette Art, meinen Jungfernkommentar zu verbraten.
Im Übrigen ist das hier alles ganz schön und du machst das toll.

On Topic: Leider kann ich dieses wundervolle piece of music nicht mehr ernst nehmen, weil ich nur noch "nye" höre. (Oh, Nerds und ihre inside jokes...)

natalie_belotelev hat gesagt…

Obwohl es das Lied schon ewig gibt, ist es immer wieder schön es zu hören! Von sowas bekommt man halt nie genug..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...