Mittwoch, 22. September 2010

hach ja...

letztens in der umkleidekabine in der schule, wir teilen uns den raum mit ein paar 11-jährigen aus der 5ten klasse..
- "boah, beeil dich mal, du fettsack!"
- "halt die fresse, du schlampe!"

oder heute im bus, eine gruppe kleiner jungs, bei jedem satz ein "ey junge,.." vor- und ein ".., alter!" nachgeschoben.

diese verdorbenen kinder heutzutage. wo sind die zeiten geblieben, in denen man kichernd und mit großen augen von sailor moon oder power rangers geschwärmt hat?!


1 Kommentar:

laura ! hat gesagt…

dasselbe frage ich mich jeden tag in der schule, aber bei uns ist es sogar schon so schlimm das sogar die grundschüler ( teilweise schon 1. klasse) null respekt vor den größeren haben und schon mit übelsten wörtern um sich werfen,irgendwie echt traurig..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...