Mittwoch, 22. September 2010

diese schnieken kerle!

OK GO sind schon dank ihrem musikvideo zu "here it goes again" für ihre originellen choreographien bekannt, inkl. interessanten hilfsmitteln, die eigentlich total simpel sind, aber rafiniert in szene gesetzt werden.
und das alles auch noch in einem stück ohne schnitte durchgefilmt, respekt.
auch das neue video "white knuckles" ist wieder liebevoll durchdacht und einfach reizend.


Kommentare:

laura ! hat gesagt…

dankeschön (:

http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/barfuss
wenn du dort draufklickst müsstest du dich eigentlich anmelden können,
wenn es dann noch nicht geht sag mir bescheid dann veruschen wirs nochmal anders :D kenn mich dort auch noch nicht so gut aus :P
LG

Leo hat gesagt…

hast recht. das neue video ist echt fast so cool wie das zu here it goes again. :D

Fnaadl hat gesagt…

Ich muss sagen, das neue gefällt mir nicht soo gut, viel besser find ich das hier:
http://vimeo.com/8718627
Sonst find ich sie aber nicht nur aufgrund ihrer Videos super, ich liebe auch die Musik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...