Dienstag, 23. August 2011

# 254 meine geburtstagsparty

ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. aber das ist okay so.
dieser blog soll schließlich ein abbild meiner gedankenwelt und meines lebens sein - nicht mein leben selbst.
es war viel los in letzter zeit. alte kindheitsfreunde waren zu besuch, dockville, einer meiner besten freunde ist ins ausland geflüchtet.
nun ist die luft ein wenig raus und ich hab zeit, die eindrücke zu ordnen und zu veröffentlichen.
den anfang mache ich mit einer bilderflut meiner geburtstagsparty. es war wundervoll. eine ranzige garagenparty mit hauseigenem dj und ticker, schöne menschen um mich herum, was braucht man mehr?
















Kommentare:

Jannes hat gesagt…

Schöne Fotos!

Anonym hat gesagt…

Hurr Durr b/w imma artist!

Ne sind ganz gut die bilder :)

Steffü hat gesagt…

Tolle Bilder (:
Liebe Grüße...

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

a. hat gesagt…

lieben dank für deinen kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...