Freitag, 10. Dezember 2010

happy 2nd birthday, goldmädchen!



und wieder ein jahr vergangen, so schnell kann's gehen!
2 stolze jahre ist dieser blog nun alt. zur feier des tages wurde erstmal eine wunderkerze angezündet.
seit dem letzten jahr: knapp 80 weitere posts, über 100 neue leser und die besucherzahl hat sich vervierfacht (allein im letzten jahr fast 30.000 klicks, wahnsinn).


ich bin immer noch verwirrt und erfreut, wenn mich jemand auf mein baby hier anspricht und lob ausspricht. dass den kram hier tatsächlich jemand verfolgt und es ihm auch noch freude bringt, das ist eine schöne vorstellung.


ich bedanke mich recht herzlich für die aufmerksamkeit. ♥


so, und nun, freunde der sonne, die alljährlichen, kuriosesten google-suchbegriffe, durch die leute tatsächlich auf meiner seite gelandet sind: halt die fresse du fettsack | das penisbuch | ich rauche viel | steh voll auf latinos | alte nutten | bong blubbern | heiße glitzer gesichter | in der dusche belauschen | meine zuckersüße nackte schwester nackt | www.gummistiefel sex.com

und mein persönlicher favorit: 2 nackten körper wärmen sich mehr als nakiger

ihr versauten biester. :D

Kommentare:

Kaja hat gesagt…

wie kommst du an diesen ganzen suchbegriffe? oO :D

goldmaedchen. hat gesagt…

nachschauen kann ich sie bei google analytics.
und was sie mit meinem blog zu tun haben, frag ich mich auch manchmal. :D manche erkenn ich wieder, bei anderen wunder ich mich wirklich, wie die mit meinem blog in verbindung gebracht werden können. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...