Mittwoch, 30. Juni 2010

sinnvolle aktion: nickelodeon spieltag


der beliebte kinderfernsehsender nick macht heute von 12:00 - 18:00 sendepause, zeigt nur schwarzes bild und animiert die kinder damit, den tag draußen tobend zu verbringen oder ihr altes puppenhaus mal wieder hervorzukramen.
find ich gut. bei meiner lütten hat's funktioniert.
(naja, erst saß sie ganze 5 minuten wehmütig vor dem standbild..)

Kommentare:

[special needs.] hat gesagt…

sehr coole idee.
ob kinder eigentlich samstags morgens immernoch früh aufstehen um kinderserien zu schaun?

goldmaedchen. hat gesagt…

@ special needs: wenn ja, wär es schön.
aber ich glaube, mittlerweile werden sie zu reizüberflutet, um da noch zwischen wertvollen und völlig bekloppten sendungen zu unterscheiden.

Natascha hat gesagt…

UNGLAUBLICH toller neuer Header!

Earny from Earncastle hat gesagt…

TOLLE AKTION! Hoffentlich hilft es nachhaltig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...