Mittwoch, 26. Mai 2010

eindrücke aus italien.

beeindruckende architektur. verwinkelte gassen und typisch mediteran gehaltene häuser.
herzliche menschen. wechselhaftes wetter, aber trotzdem genug sonnenstrahlen abgekriegt.
ungefähr jeder benutzt einen regenschirm, man hupt laut und unterhält sich wild gestikulierend.
ein bisschen heimweh, sehnsucht nach meinen liebsten. aber viele schöne erfahrungen gesammelt.











ungefähr die häßlichste statue in ganz italien. :D ein verkrüppelter hobbit mit riesenkopf, haha.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Du glückliche! Das heißt nach deiner Reise bist du auf dem neuesten Stand was der Sommertrend 2010 in Bella Italia ist!?
Wir befragen nämlich gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
http://www.stylight.de/Hotpicks/

Shiva hat gesagt…

von wem ist das lied in deinem youtube-video?

goldmaedchen. hat gesagt…

@shiva: flowers from the man who shot your cousin - lay down your arms

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...