Montag, 4. Januar 2010

schall und rauch.

und manchmal, in einem stillen moment, sieht man es in ihren augen.
glitzer im gesicht, blumen im haar, liebe im kopf.
stets umgeben von einem hauch melancholie.
oh dear... alles nur schall und rauch.

- meine wenigkeit, oktober '09 -

vor ein paar tagen standen mein lieber luke und ich für anna-eve vor der linse.
das ist mein lieblingsfoto. es sieht aus, als spazierten wir bei nacht durch eine stadt mit lieblichem flair. paris vielleicht?

ich habe noch nicht alle fotos des shootings erhalten, fortsetzung folgt.

Kommentare:

Chau hat gesagt…

sehr süß seht ihr aus ;)

Miss Harrcore hat gesagt…

Also mir haben ALLE gesagt, dass nach dem Abi diese Leere kommt, die Angst, das "Verlorensein", das Neufinden usw. Genau das, was du meintest. "Welpenschutz verloren."

Ich muss zugeben, dass das bei mir sowas von gar nicht der Fall war :)

Ganz im Gegenteil.

Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden und ich denke ich bin da eher eine Ausnahme.

Also was ich sagen wollte - vielleicht kommt das bei dir auch anders. Man weiß ja nie. Nicht alle Menschen sind gleich.

Anonym hat gesagt…

meinst du nicht, du machst n bisschen zu sehr auf wasted youth? Dezent lächerlich. Yeeeah I am SO smoking, I am so fotoshooting, I am so lyrik and i am so lebenskünstler? Schall und Rauch nicht zu vergessen.-

Sorry, Süße, is nich so. Echt nicht.

goldmaedchen. hat gesagt…

@anonym:
ich versuche keineswegs, mich gezwungen als etwas darzustellen, was ich nicht bin.

ja, ich rauche viel, und das wird auch oft auf fotos festgehalten. und ja, ich kann gut mit worten umgehen und teile das mit. und ja, ich bin ein lebenskünstler. ach, und schall und rauch nicht zu vergessen.

mach dich mal locker, kleines.

Motdouce hat gesagt…

Also ich finde. ganz persönlich. Dich und Deinen Blog echt gut. ich mag die Musik. ich mag die Fotos. ich mag - nein, kenne - die Stimmungen und bin zwar ein wenig älter aber fühle mich kein bisschen weiser! Es ist eben eine andere Art durchs Leben zu schweben und Dinge zu sehen. Nicht immer so fröhlich aber intensiv. Nicht jeder versteht es aber das ist auch der Spaß daran...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...