Donnerstag, 11. Juni 2009

juhu!


Ich habe soeben 1 Paar wunderbar gemusterte Gummistiefel ersteigert! Dieses Muster findet sich auch etliche Male in meinem Zimmer wieder, ich steh einfach total auf diese schwarz-weißen Schnörkel-blumen-ranken! :)

Diese reizenden Teile werden mich recht stylish und vor allem trocken (!!) durch die Festivalsaison bringen, weswegen ich sie und mein bereits mit Mühe gebasteltes FREE HUGS-Plakat feierlich zu meinen Festivaldauerbegleitern erkläre und mich hiermit an Laras "Show me your Festivaloutfit"-Aufruf beteilige. Denn was macht ein Festivaloutfit schon bezaubernder, als wunderhübsche Stiefel und eine Portion Liebe?! ;)

Kommentare:

Joyce hat gesagt…

Free Hugs find ich schön :)

xoxo

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Free Hugs is' total suess. :)
& die Gummistiefel sin' toll. Hab'
schon ewig keine mehr angehabt.

Haha "was ist mit seinen Händen passiert?"
- "Aehm ich habe sie gekocht. & gegessen."
Ich liiiebe Lamas mit Hüten. :D

Anonym hat gesagt…

Free hugs ist vielleicht witzig...aber naja ka finde es nicht soooo geil. und wozu holt man sich "schöne" gummistifel?! die sind zum dreckig werden da. außerdem wirst man sie eh direkt verlieren.

Alena hat gesagt…

ach wie toll, ich hab die noch nicht bei ebay gefunden. will unbedingt solche für dockville haben... nach was hast du gesucht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...