Montag, 27. April 2009

i am deeply, very deeply touched.

das kann man gar nicht in worte fassen, welche gefühle solche wunderschönen,
aufrichtigen worte und bilder in mir auslösen.



Nachtrag: Wow, Leute! ♥ 246 Leute allein heute auf meiner Seite gewesen! :o Die vielen Reaktionen, die lieben Kommentare, die neuen Verfolger dieses Blogs.. An solch ein Maß an Aufmerksamkeit muss ich mich erstmal gewöhnen. ;) Ich danke euch!

7 Kommentare:

Nature Graffiti hat gesagt…

love this :)

Ivy hat gesagt…

Ich stifte zur Gesundheit an!

Krypskytter hat gesagt…

supernetter Film. Da kann man echt nichts passendes dazu schreiben...
Ich mag die Musik.

Grüße
Kryps

Alice M. Huynh hat gesagt…

sicher war ich auch eine deiner besucher ;)
und danke für deinen comment liebes :)

love, alice

lady m hat gesagt…

keine Frage, Dein Blog ist schön und sehr kreativ... aber mehr als zwei Fenster darf man beim Betrachten nicht auf haben, sonst hängt sich die Kiste auf :(
Vielleicht kannst Du an der ein oder anderen Video-Foto-Sonstewas-Stelle etwas sparen...?

LG

goldmaedchen. hat gesagt…

oh, danke für den hinweis. da hab ich nie dran gedacht iwie.
ich werd was dagegen machen, indem ich einfach weniger posts anzeigen lasse auf der startseite. :)

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/halsketten.html]swarovski halsketten[/url]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...