Montag, 6. Februar 2012

# 296

am samstag war ich auf einer hausparty. ich kannte kaum jemanden, aber das war auch gut so, ich brauch neue gesichter. sehr interessantes material dabei gewesen. die verschiedensten charaktere, hintergründe und benehmen, sehr bunt gemixt. nicht wirklich edel, aber doch eine gewisse klasse, ein bisschen roh und kahl vielleicht, an anderen stellen wiederum voller wärme, so ist london irgendwie für mich.

am liebsten hatte ich die australier, die an dem tag zum ersten mal schnee in ihrem ganzen leben gesehen haben. es war unglaublich herzerwärmend, ihnen zuzusehen, wie sie sich vor kindlicher freude gar nicht mehr einkriegen konnten und unaufhörlich schneeengel machten und schneemänner bauten.

manche menschen da haben mich wiederum verwirrt. bei ihnen schwankte man zwischen "omg sind die nett, ich ertrinke in freundlichkeit!" und "moment mal, iwas stimmt da doch nicht", weil sie immer sowas unterschwellig spöttisches, bissiges an sich hatten, aber ansonsten fast schon ekelhaft freundlich und höflich waren.

und omg, der SMALL TALK. wie ich den nicht mehr abkann. kurz namen, alter und herkunft abchecken ist total in ordnung, aber die frage "oh, where about in germany?" kann ich schon nicht mehr hören. als wenn das jemanden ernsthaft interessieren würde..


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...