Montag, 6. Juni 2011

# 235 unbeschwert

ich melde mich zurück aus dem delirium: mir geht's grad so gut wie lange nicht mehr.
endlich freiheit, unbegrenzte freizeit, ausgelassene feierei. der ganze druck fällt von einem ab, man fühlt sich leicht und alles ist schön.

den einen abend mit dem ganzen jahrgang ordentlich die kante geben, bollerwagentour, gelächter, insider und berührungen;den anderen ganz entspannt in hippie-manier mit ein paar freunden auf einem steg an einem wunderschönen see inmitten überwältigender natur verbringen mit musik und streichelnden worten. 
"du bist so schön gerade, weißt du das eigentlich?"

 und nun steht eine absolute abiwoche bevor, voll gepackt mit veranstaltungen: abi klamauk, entlassungsfeier, abiball. wir werden hinaus in die welt geschickt, das fühlt sich seltsam an.
aber da ist ständig dieses gefühl von feierlichkeit. "ich hab es geschafft." und wie ich dafür belohnt werde, das ist so angenehm! von allen seiten glückwünsche und sätze wie "ich bin stolz auf dich."

und über eins freu ich mich ganz besonders, das muss ich hier nochmal ganz groß verkünden: MEIN PAPA HAT MIR HEUTE ZUM ABIABSCHLUSS EINE SPIEGELREFLEX GESCHENKT!!! endlich, endlich, endlich! das habe ich mir schon soooo lange gewünscht, ich hab richtig schnappatmung gekriegt, als ich endlich meine augen öffnen durfte.

also, alles in einem: mein leben ist wunderbar grad!

auf dem weg zum see


[photos by Lukas Rohde]

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...