Montag, 19. Dezember 2011

# 284 so true


# 283 home

ab morgen 2 wochen heimat. meine liebsten wiedersehen, endlich wieder körperlich anwesend sein vor allem, sie berühren können und nicht nur sehnsüchtig auf den bildschirm starren.
und endlich wieder bekannte gesichter, insider, nähe, fritz cola und tüte am bahnhof, die provinz unsicher machen. denn london ist schon unsicher genug, london kommt auch ohne mich aus.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

# 282

ich muss da mal mit einem vorurteil aufräumen. es heißt ja immer so pauschal, in london regnet es immer. tut es eigentlich echt nicht. es ist größtenteils sehr mild und sonnig hier für die jahreszeit. in norddeutschland ist weitaus schlechteres wetter.

langsam freunde ich mich mit der stadt an. die londoner sind einfach zu verrückt, um nicht herzlichst über sie zu schmunzeln. ich habe es allerdings immer noch nicht realisiert, dass ich hier wirklich in LONDON bin. es ist so komisch, wenn ich z.b. im internet banksys neue street art projekte bewundere und merke "huch, das ist bei mir gleich um die ecke."

Dienstag, 13. Dezember 2011

# 280 i love you but i've chosen dubstep

fabric + skream = ultimative kombi

hab gestern erst aufgrund der sturmböen meinen aufbruch immer weiter hinausgezögert. dann doch aufgerafft, sehr spät beim club angekommen, dafür umsonst reingekommen, gerade rechtzeitig, als skream anfing.

wow, ich war hin und weg. diese kellergewölbe, zuckende laser-show, der boden vibriert im takt, weite pupillen, rote wangen und hände in der luft, soweit das auge reicht. bis auf ein paar schlucke wodka war ich vollkommen nüchtern, aber ich bin abgegangen wie noch nie, es war der absolute hammer.

Samstag, 10. Dezember 2011

# 279 happy 3rd birthday, goldmädchen!

seit 3 jahren bereicher ich nun schon die weite welt des internetzzz mit meinen gedanklichen ausdünstungen und liebgewonnenen fundstücken.

und noch immer kann ich mich herrlich darüber amüsieren, durch welche suchbegriffe leute auf meinem blog landen. (z.b. "feine tittchen", "ich fick dich 8 kantig" oder "zigaretten in die mumu")

das größte kompliement ist es übrigens, wenn ich sehe, dass leute meine selbstgeschriebenen passagen googlen, was wohl entweder heißt, dass sie es irgendwo anders entdeckt haben oder sie sich denken "das ist gut! wo hat sie das her?"

xx

Montag, 5. Dezember 2011

# 277 london bei nacht

die ungeschminkte seite. rau und nass. die letzten verlorenen gestalten winden sich geradezu nach hause, kriechen in ihre löcher. in den u-bahnen abfällige blicke. lüsterne blicke. sehnsüchtige blicke. aber bloß keinen blickkontakt.
ab und zu noch ein rosiges gesicht, der rest merkwürdig eingefallen. und gegenüber von mir ein weinender mann, mit kopfhörern im ohr und riesigen pupillen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...