Montag, 23. Februar 2009

lina scheynius



ich vergöttere diese frau!
eine wirklich begnadete fotografin meiner meinung nach.
ich mag die atmosphäre in ihren fotografien.
die stimmung, die momente, das leben, das sie damit einfängt.

es hat mich mit tiefster zufriedenheit erfüllt, heute ihr fotoband von meiner langen wunschliste streichen zu können, das ich heute nachmittag endlich in den händen halten durfte.
glück gehabt, es war eines der letzten exemplare und sie war auch noch so lieb, es auf meine anfrage hin für mich zu reservieren, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

obwohl ich trotzdem was zu kritisieren hab. es sind beim weitesten nicht ihre besten fotos darin enthalten, was ich schade finde. aber ihr nächster fotoband wird bald rauskommen, ich warte einfach mal ab.

www.linascheynius.com







Samstag, 21. Februar 2009

wenn wir uns berühren, zwei von vielen

bildhübscher kerl.
und ein lied, das mich berührt.



kannst du was spüren?
kannst du noch fühlen?
wenn wir uns berühren,
zwei von vielen.



Mittwoch, 4. Februar 2009

flamboyant bella - break away

ich hab das lied heute bei einem kumpel, der mir sehr oft als "musiklieferant und -inspiration" dient, auf der myspace-seite gehört und mich sofort verliebt.
es hat mich sehr bewegt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...